ich mache mir ein wenig Sorgen um meine Domain https://www.schnaeppchenvz.net
Bevor ich heir das Forum entdeckt hatte wusste ich noch nicht was natürlicher LInkaufbau und die Sandbox ist und wusste nur dass mehr Links = besseres Ranking bedeutet. Demzufolge habe ich einige Links auf meine Domain gesetzt obwohl sie erst seit Anfang Januar registriert ist.
Ist meine Domain jetzt für ihr Leben gestraft und werde ich nicht mehr glücklich mit ihr?

kann ich das bevorstehende unheil noch irgendwie abwenden indem ich backlinks entferne oder so?
Weil ich frage mich ja was z.B. passiert wenn es eine neue Domain gibt und die ganz natürlich auf einmal millionen Links hat weil es halt irgendwas einzigartiges dort gibt, werden die auch abgestraft? Kann doch eigentlich nicht sein
Zum Beispiel: simyo ist ja irgendwann rausgekommen und war damals eine Sensation. Da waren bestimmt innerhalb von einer Woche hunderte Links drauf oder?!
Ok ich lasse jezt außer Acht dass die simyo-Leute sich das bestimmt vorher ausgedacht haben und die Domain drei Jahre vorher registriert haben, aber angenommen sie hätten das vergessen?!