ich habe gerade eine Webseite entdeckt die seitenweise meinen Content benutzt!
Es handelt sich dabei um eine .com Domain die in Deutschland gehostet wird - allerdings ist auf der Webseite kein Impressum und keine Kontaktmöglichkeit angegeben!
Über whois.sc habe ich eine deutsche Adresse + Telefonnummer erhalten - ich habe eben versucht dort anzurufen - allerdings meldet sich unter der Telefonnummer jemand anderes - der Name aus den Whoisdaten ist dort unbekannt!
Bei der angegebenen E-Mail-Adresse in den Whois-Daten handelt es sich um um einen amerikanischen Anbieter!
Es gibt zu der .com auch eine .de Domain - über die Denic bekomme ich die selbe Adresse aber wieder die falsche Telefonnummer!
Ich hatte eben - nach Langem rumtelefonieren - denjenigen am Telefon der im Whois/Denic drin steht!!
Das Krasse ist - dem gehören die Domains überhaupt nicht (der wohnt schon seit 10 Jahren nicht mehr an dieser Adresse) - also benutzt dort jemand Fremdes seine Daten!
Es sind jetzt schon 3 Stück
xxxx.de
xxxx.com
xxxx.org
Das Gute ist - die sind alle bei einem deutschen Hoster registriert - ich habe dort angerufen und alles erklärt - die helfen mir und gehen der Sache nach - ich soll, dass nur nochmal alles per Fax schicken! (Rechtsabteilung kümmert sich darum)