Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass andere Leute viel Geld für meine Dienste zahlen und du eine Gratis-Antwort bekommen hast. Geh mal in ein fünf Sterne Restaurant und bestell was für umsonst. Für meine Kunden lasse ich mir auch mehr Zeit und liefere natürlich verständliche Argumente. Ist mir aber eigentlich egal, auf was für Schlussfolgerungen du kommst, weil du nicht mein Kunde bist und ich mir meine Kunden aussuche.herrenlos hat geschrieben: @ Deprofundis
Bedeutet das, dass Du in Deinem Bereich schlecht bist? Denn, der der sein Fach beherrscht, sollte einem Laien verständliche Argumente liefern können. Ich habe von Dir zu keiner Zeit eine Abhandlung verlangt. Also, Du verfälscht schon wieder Fakten.
Hiermit entschuldige ich mich für meine vielleicht nicht so nette Antwort. Vielleicht schaffen wir damit die Sache aus der Welt, bevor das wieder ein ellenlanger Thread wird, der nichts mit dem Thema zu tun hat. Also: Ich hätte mehr erklären müssen und dich nicht beschuldigen dürfen, dass du ein Denunziant bist.herrenlos hat geschrieben: Aber, das werden sicherlich einige anders sehen. Dann frage ich mich allerdings: Sind alle SEO-Dienstleister so borniert?
jep, erst mit dem Gedanken kommen Konkurrenz ansch** wollen und dann noch dazu niveafreundliche Antworten verlangen.Mich ärgert die Selbstverständlichkeit mit der manche User hier Antworten auf höchstem Niveau fordern.
d àccordMich ärgert die Selbstverständlichkeit mit der manche User hier Antworten auf höchstem Niveau fordern.
Dieses Forum ist in der Regel sehr kompetent und auch sehr hilfsbereit, aber sowas ärgert mich einfach nur.