Hallo,
ich ahbe meien Domain online gestellt aber im meta Bereich sind keine Keywörter und Beschreibung zu sehen und auch nicht der hinweis wo man die eintragen kann.
Wo kann man das bei Frontpage einstreleln?
kann mir da jemand helfen?
kann ich danicht einfach keywörds reinschreiben in den html Code und hochladen?
vielleicht so:
ich habe meien Domain online gestellt aber im Meta Bereich sind keine Kewörter zu sehen und auch nicht der hinweis wo man die eintragen kann.
Wo kann man das bei Frontpage einstllen?
kann mir da jemand helfen?
Hier der Code:
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Autopflege, Leder, Lacke, Polster, Oberflächen reinigen und pflegen</title>
<meta NAME="description" CONTENT="Tipps und Tricks rund um das Thema Autopflege, lacke, Leder, Oberflächen reinigen, pflegen und werterhalten!">
<meta NAME="keywords" CONTENT="Party Schnaps Drum Bass Bikini">
</head>
Erster Tipp: Frontpage in die Tonne drücken und 'nen anständigen Editor hernehmen!
Wusste gar nicht, dass es immer noch Leute gibt, die damit arbeiten?
(Aber so weiß ich wenigstens, dass das, was ich demnächst mal schreiben will, wenn meine Prüfungen vorbei sind, seine Berechtigung hat.)
Als Erste-Hilfe-Tipp: nimm die entsprechende HTML-Datei und öffne sie z.B. im ganz normalen Editor von Windows oder jedem beliebigen Texteditor. Immerhin weißt Du ja, was Code bzw. Quellcode ist. Selbigen bekommst Du in diesem Editor auch zu sehen. Dann gibst Du das so ein, wie Du es hier gepostet hast, speicherst die Datei wieder ab, lädst sie hoch, fertig ist der Lack!
Alternativ gibt es bei Deinem Webhoster, wo Du die Dateien hochladen kannst, sich er auch die Möglickeit, die Dateien online zu bearbeiten. Auch da kannst Du den Code direkt einfügen.
Ansonsten vielleicht noch drauf achten, dass die Keywords auch im Content dr Seite vorkommen.