Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2000 Unterseiten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 02.03.2008, 00:33

Mal ne Frage: Angenommen( Das kommt hier öfter vor) ich habe eine Seite mit min 1000 Unterseiten. Meist redet ihr ihr von 2k-5k Seiten. OK OK. Um diese Seiten zu schreiben mit einer Vorlagenseite, Text für jede Seite zwecks Kontex neu geschrieben( wir bleiben bei 1000), keine Deeplink's besorgt wegen der Zeit dauert, wenn ihr schnell seit, 15 Minuten. Das sind 15000 Minuten oder 250 Stunden. Gehen wir davon aus das ihr 15 Sunden vor dem PC sitzt und immer unterschiedlichen Kontex produziert ( Mir gehen in der höchsten Phantasie nach 20 Seiten die Themen aus), dann sitzt man über 16 Tage für eine Seite vor dem PC. Dann habe ich ich nicht einen Rechtschreibfehler Korrigiert, habe noch nicht eine interne Linkstruktur aufgebaut, noch nix runtergeladen. Jetzt redet ihr stellenweise von 2000oder mehr Unterseiten. Frage A: Wann schlaft ihr? <-->Ich habe 6 Webseiten und nen 60 Stunden Job + Familie. Wie kriegt ihr den Kontex hin? Ghostwriter? Wenn ich noch adsense mit einbaue und affili-Links bin ich bei 1000 Unterseiten locker 2 Jahre unterwegs. Und habe noch nicht vorne angefangen meine Seiten zu Kontollieren....