Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist im Moment auch mein Favorit. Werde über Wochenende nochmal drüber nachdenken und nächste Woche registrierenneontrauma hat geschrieben:@ emel:
hauptkeyword.biz oder eine andere Endung finde ich persönlich nicht sehr praktisch, da sich die User erfahrungsgemäß oft nur den Domainnamen selber und nicht die Endung merken und dann eher auf hauptkeyword.de gehen. Hmmm.
Von daher fände ich hauptkeyword-irgendwas.de besser.
Würde mich auch mal interessieren. Und was ist wenn man die Domain selber nutzt und diese vielleicht schon ca 1 Jahr offline war. Bringt das trotzdem was in Sachen Domainalter bei Tante G?Marco79 hat geschrieben:Mal eine Frage zu zonespy. Hier gibt es ja immer mal wieder Domains welche 50 oder 100 Backlinks (oder mehr) besitzen, schon einige Jahre alt sind, usw....
Angenommen ich möchte mein bestehendes Projekt pushen, würde diese Domains registrieren und per 301 weiterleiten.
bringt mir das was? (auch bei themenfremden seiten!)
emel hat geschrieben:nochmal zum Thema "alte Domains":
wenn ich mich auf zonespy und Konsorten umsehe, stelle ich fest dass sehr alte Seiten (99-03) oft einen PR 2 oder 3 haben ohne dass diese jemals brauchbare Inhalten hatten (recherchiert netcraft.com sowie archive.org).
Das Domainalter scheint also, zumindest PR technisch, wesentlich mehr auszumachen als ich bisher angenommen hatte. Ob es für viele Besucher was bringt ist dafür wohl aber noch fraglich.