hi leute
ich möchte ein info portal und eine flirt seite für den raum nrw bzw. nordrhein westfalen errichten lassen. die startpage vom infoportal soll infos-nrw.de heissen. hier können sich
Diskotheken, Caffees und Bistros, Kinos, Restaurants und Hotels
kostenpflichtig eintragen lassen.
weiter wird es partner geben , die eine kostenlose eigene box zum bewerben ihres unternehmens bekommen,zb. lokale radiosender, zeitungen und und und . ebenso werden veranstaltungen in ganz nrw bekannt gegeben.
von dieser startseite soll weiter auf die dazugehörige singlebörse verlinkt werden.
nun meine frage:
soll ich für das nrw portal und die singlebörse 2 verschiedene domains nehmen oder nur 1 domain mit weiterleitung ?
beide seiten sind mir wichtig , weil sie geld bringen sollen.
bei 2 domains müsste ich beide seiten bewerben und auch beide seiten suma optimieren lassen. bei 1 domain würden viele erst gar nicht anklicken wenn die seite zb. heisst flirt-ac.de und sie aber nach einem hotel suchen.
andernseits würden viele leute die einen flirt suchen nicht infos-nrw.de anklicken.
habt ihr da ne einfache lösung ?
sind 2 verschiedene urls besser für die sumas ?
danke für eure mühe
Wenn Du die Single-Seite separat promoten willst, würde ich - schon aus optischen Gründen - eine separate Domain nehmen. Wenn die User aber alle ohnehin üner die infos-nrw.de kommen, würde ich weiterleiten. Das vereinfacht auch Dein Linkwachstum.