Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum sollte Google die Links über kurz oder lang nicht sehen? Vielleicht solltest du deine Frage präzisieren? Oder suchst du hier nur nach jemanden der dir eine Handlungsanweisung gibt? Bittschön: Mach es.evonic hat geschrieben: sieht google das über kuez oder lang nicht etc..?
- mich würde interessieren ob ihr mir von dieserart des linkaufbaus abratet oder der meinung nach das es eine ganz vernünftige sache ist?!proit hat geschrieben:Warum sollte Google die Links über kurz oder lang nicht sehen? Vielleicht solltest du deine Frage präzisieren? Oder suchst du hier nur nach jemanden der dir eine Handlungsanweisung gibt? Bittschön: Mach es.evonic hat geschrieben: sieht google das über kuez oder lang nicht etc..?
das ist mir schon klar, dass das eine weitere alternative ist!¤ hat geschrieben:erstell halt selber blogs und pack dort deine artikel drauf. bisschen verlinken ... das bringt viel mehr und du sparst geld