Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Drohkeule: grundsätzlich ja. Ich habe lange gegrübelt, ob es das wert ist, für eine Hobby-Seite. Als ich beim Grübeln darauf kam, wie viel Zeit und Energie in dieser Seite steckt und dann kommt so ein Parasit war ich sauer genug, um ein erstes Gespräch mit dem Anwalt zu führen.du meinst also die drohkeule rausholen: anrufen -> anwalt -> abmahnung!
oder hat der typ jetzt schon zurück programmiert?
Hi Elmar,Elmar2 hat geschrieben:Ich hatte aber vorher noch einen Spam-Report an google geschrieben und einige Tage später war die Seite aus dem google-index geflogen. Mein pesönliches Gefühl ist, daß dieser Spam-Report von Google jetzt ernster genommen wird (mag auch Zufall gewesen sein). Ich denke, daß es den Versuch auf jeden Fall lohnt.
Ist doch wahr. Wer hier aus dem Forum einen anderen an Google meldet, darf sich nicht wundern wenn er selber auch mal dran ist. Das ist für mich ungefähr so, als wenn einer der drei Bier intus hat und Auto fährt, einen anderen anzeigt, der vier Bier getrunken hat und noch fährt.firestarter hat geschrieben:*grins*
Ich sehe das doch etwas differenzierter.Seoxx hat geschrieben:[
Ist doch wahr. Wer hier aus dem Forum einen anderen an Google meldet, darf sich nicht wundern wenn er selber auch mal dran ist. Das ist für mich ungefähr so, als wenn einer der drei Bier intus hat und Auto fährt, einen anderen anzeigt, der vier Bier getrunken hat und noch fährt.![]()