Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also wenn er das Projekt morgen online stellt und ein paar Links drauf setzt, dann wird die Änderung nach 6 Monaten garantiert schneller im Index sein als wenn er jetzt gar nichts hat (kein Content, keine Links) und die Seite erst in 6 Monaten online geht.Nutzer0815 hat geschrieben:jo und wenn das Projekt viele Seiten hat - dann kommt der Bot auch nur einmal im Monat bei einzelnen Seiten vorbei - also ne schnelle Auffrischung kannste dann auch erstmal knicken - ich hab Unterseiten - die haben noch nen Cache von Ende Januar...
Außer URLs und Themen kannst du alles ohne Bedenken ändern.Erke hat geschrieben:Welche sind die wichtigsten SEO-Richtlinien, die nach einer Indexierung der Seite möglichst nicht editiert werden sollten?
nXplorer hat geschrieben:Seiten online stellen, ein paar Links drauf und fertig. Dann reifen die ersten Links schon mal 6 Monate, ist doch nicht schlecht.
@ nXplorer: Was ist mit "Themen" genau gemeint (d.h. ab wann habe ich eine Themenänderung und bis wann nicht?)?Außer URLs und Themen
Naja, wenn ich jetzt 6 Monate lang unter domain.de/hans/ das Blog "Hans Autoreifen Tipps" betrieben habe sollte ich es nicht in "Hans Obstbauern Linkliste" ändern.HaraldHil hat geschrieben:@ nXplorer: Was ist mit "Themen" genau gemeint (d.h. ab wann habe ich eine Themenänderung und bis wann nicht?)?