Gelesen werden sie schon, nur eben so:
versicherungeninfrankfurtlebensversicherunghaftlichtversicherung.html
da Unterstriche meines Wissens nach nicht als Trennzeichen gesehen werden.
Ob es deswegen aber eine Abstrafung gibt, kann ich Dir nicht sagen. Die Länge allein wird wohl nicht so das Problem sein, aber dreimal 'versicherung' riecht doch sehr nach spam und dann ist so ein Name wohl auch für die Besucher eher unleserlich.
Ich glaube, mit einer angenehm zu lesenden Ordner-Struktur wirst Du mehr erreichen können, aber das ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung.
Also gelesen werden die schon, aber ich glaub, jemand hatte das mal getestet und herausgefunden, das Unterstriche für SE keine Trennzeichen darstellen. Heisst, solch Kontrukte gehen als ein Wort.
Ob es automatisch abgestraft wird, wer weiss das schon? Aber spätestens wenn mal jemand aus Fleisch und Blut über die Seite schaut, dürfte die Luft dünner werden. Wie kommt man auf solch Blödsinn?
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!
Die Frage müsstest du dir eigentlich selbst beantworten können. Denk einfach an den normalen Webmaster, der seine Homepage baut und von Seo keine Ahnung hat. Wird Google da jemanden bestrafen, der einen langen Dateinamen hat? Ich denke nicht. Sicherlich mag es nicht von Vorteil sein, aber deswegen wird keine Seite aus dem Index fliegen.
Letztes Jahr hat sich das aber wohl geändert, besonders digg hat sich darüber gefreut.
Neues Online Shop Verzeichnis
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.