Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wenn diese noch frei wäre , würde ich diese registrieren ... auch wenn ich kein Reifenhandel hätteFil hat geschrieben:was wäre mit autoreifen24.de? die 24 is ja soweit ich weiß nich sehr schädlich, und es bleibt trotzdem ne kurze domain mit einem relevanten keyword
war ein toller Tipp. Hatte da nicht drangedacht. Aber leider auch schon wegFil hat geschrieben:was wäre mit autoreifen24.de? die 24 is ja soweit ich weiß nich sehr schädlich, und es bleibt trotzdem ne kurze domain mit einem relevanten keyword
Naja, das schreibt Alan:Auch Alan teilt meine Meinung in Punkto Keywords in Domainnamen
@gelbgelb hat geschrieben:wenn diese noch frei wäre , würde ich diese registrieren ... auch wenn ich kein Reifenhandel hätteFil hat geschrieben:was wäre mit autoreifen24.de? die 24 is ja soweit ich weiß nich sehr schädlich, und es bleibt trotzdem ne kurze domain mit einem relevanten keyword
lol , das sagt mir ein Hobbyseo der mal gar keinen Plan hatbydlo hat geschrieben:@gelbgelb hat geschrieben:wenn diese noch frei wäre , würde ich diese registrieren ... auch wenn ich kein Reifenhandel hätteFil hat geschrieben:was wäre mit autoreifen24.de? die 24 is ja soweit ich weiß nich sehr schädlich, und es bleibt trotzdem ne kurze domain mit einem relevanten keyword
nochmal grundlagen lesen und hier nicht so auf dicken maxe machen.
Du scheinst auf starke Backlinquellen zu setzenals fachidiot neigt man dazu zu vergessen das 99% aller webmaster NONSEOS sind die immer noch mit der URL verlinken.
Deswegen haben Keyworddomains immer noch kein Rankingvorteil gegenüber anderen Domains mit den selben Backlinkquellenalleine schon weil ich keine lust habe den rest meines lebens damit verbringen zu müssen webmastern zu erklären warum sie doch bitte meine site mit "Keyword" und nicht mit "URL" verlinken sollen versuche ich kurze & einprägsame namen bei gleichzeitigem vorkommen eines KWs zu finden.
gerade bei der hier so oft propagierten freiwilligen natürlichen verlinkung macht das sinn.
Offensichtlich Einiges und vor allem Relevantesgelb: Habe ich was verpasst?