Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn der Satz zum Thema gehören sollte habe ich ihn nicht verstanden und bitte dich, zu erklären was Du meinst,Mücki hat geschrieben:naja, ein foren mitglied der in geldnot ist weilerschwangerist hat das auf seinen bog erfolreicht geklärt/erklärt.. die id der datenbank sollte nicht vergessen werden!
Bis eben dachte ich, ich müßte die nicht aktivieren, sondern lediglich im ORdner Permalinks die Variante ankreuzen, die ich haben will. Ich bin auf die Urspüngliche Variante (das erste FEld zum Ankreuzen mit https://seitenname.de/?p=123 zurückgegangen, da nach Umstieg auf die empfohlenen benutzderdefinierte STruktur alle Links ins leere liefen.Elmar2 hat geschrieben:@ Pano: Hast du die Permalinks aktiviert?
Und ist deine .htaccess beschreibbar?
Eben. Und deswegen werden sie auch eine .htaccess-Datei nicht automatisch beschreibbar machen. Nimm dir mal ein FTP-Programm und schau nach ob du im Root von Wordpress eine htaccess hast. Wenn ja, dann schau nach, ob sie beschreibbar ist. Wenn nicht, dann ändere das. Stichwort CHMOD.pano hat geschrieben:htaccess kann ich nciht sicher sagen, ich gehe aber davon aus, da ich bei allinkl bin und die ja eigentlich einen guten Ruf haben hier im Forum