Ich bin ein Neuling in Euerem Forum und betreibe eine Homepage mit PR 2 ( www.lastminute-flug-hafen.de). Nun ist es so das diese Seite ca. 2 Tage die Woche bei bestimmten Suchwörtern auf Seite eins teilweise sogar auf Position 1 steht. Den Rest der Woche ist meine Seite fast nicht mehr zu finden. Das geht nun schon seit 2 Monaten so. Im Index ist die Seite noch. Was kann ich dagegen tun?
Ich habe da so eine Theorie aber ob die so stimmt...
Ich habe 2 Seiten bei dem Anbieter. Die eine (www.xn--lastminute-restplatzbrse-5oc.de) im Hauptverzeichniss also /
und die Seite die immer verschwindet ( www.lastminute-flug-hafen.de) in dem Unterverzeichniss (/flughafen).
Manchmal ist die Lastminute-flug-hafen Seite unter (www .xn--lastminute-restplatzbrse-5oc.de/Flughafen) im Index zu finden.
Wird das als dopptter Inhalt gewertet und können dies die Auswirkungen sein ?
Kann ich die Restplatzbörsen Seite einfach in ein anderes Verzeichnis schieben ohne das Google mich dafür abstraft ?
Also ich kann in der Restplatzbörse den Text nicht lesen. Da steht das Buchungsfenster drüber. Wenn G. dass dementsprechend bewertet muß du dir wegen dem hin und her keine Sorgen machen, Weil: