Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diese Frage kannst nur Du beantworten, wir wissen ja noch nicht einmal um welches Key es geht ...Die Frage ist jetzt nun, lohnt es sich diese Domain zu übernehmen?
Beide Seiten mit einzigartigem Content ausrüsten und später mit 2 Seiten in den Top 10 stehenUnd wenn ja, wie ließe sich das bewerkstelligen? Einfach per 301 umleiten? Oder soll ich meine Inhalte auf die neue Domain plfanzen und die meine jetzige Umleiten?
Die Frage ist jetzt nun, lohnt es sich diese Domain zu übernehmen?
Wenn sie günstig zu kriegen ist, warum nicht? Klingt, als wäre sie ohne sehr großen Aufwand, z.Bsp: Content Erweiterung/Optimierung + paar vernünftige Bls ganz nach oben zu drücken. Du könntest deine schwächere fürs Linkbuildung gebrauchen oder sie ebenfalls in die Top 10 bringen....Das ol hat geschrieben:lohnt es sich diese Domain zu übernehmen?
Wenn du in Münster Regenschirme bewirbst ist das logischer Weise als wenn du in Berlin Hotels vermietest, nur um dir zu erklären wesshalb sich ds nicht so sagen lässtDas ol hat geschrieben:Die Frage muss sich doch Keyunabhängig beantworten lassen