Und sonst - werbung oder mundproganda . ich glaube ehrlich gesagt mit einem azubi network wirds schwer - die sind vorher alle bei schuelervz oder wie die heißen und dann gehen die je nach "Weiterbildung" in Studi oder WKW oder Lokalisten oder so....
ja das es einfach wird das habe ich auch nicht gegelaubt...
danke für das googel tool das ist ne feine sache das bedeutet also das ich mir die hochbesuchten keywords dort rausschauen kann und für diese meine seite optimieren sollte?
habe das gleiche problem mit den keywords auf unserer seite. die hauptsächlich relevanten werden von den ganz großen gehalten, die ein dementsprechendes budget haben...
um weitere keywords zu finden suche ich in themenrelevanten blogs nach ausdrücken, die mir selbst nich eingefallen wären.
Dass einem bestimmte Keywords nicht einfallen finde ich nicht weiter ungewöhnlich. Manchmal kann man halt gar nicht so dumm denken.
Ansonsten hast du doch alle Infos die du brauchst. G**gle sagt dir, welches Informationsbedürfnis deine Zielgruppe hat. Du musst dem halt nur noch gerecht werden - und zwar in hoher Qualität.
Für den Anfang würde ich mich auch nicht soooo sehr auf Zugriffe über G konzentrieren. Wo du deine User herbekommst hat babez schon gut aufgelistet. Stichwort: "Abholen"