Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warenwirtschaft für vorhandenen OS-Commerce-Shop

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Alex1007
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Alex1007 » 23.06.2008, 11:31

Guten Tag,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer professionellen Warenwirtschaft für unseren os-commerce shop. Es gibt ja eine Reihe kostenlose Programme aber auch Programme die so ca. 1000 Euro kosten.

Ich möchte über die Wawi in Zukunft alles machen, das heißt "Kundenverwaltung, Bestellabwicklung, Artikelverwaltung etc." Dabei ist mir der Import der Bestellungen und natürlich der Export von neuen Artikeln (Wawi --> SHOP) sehr wichtig.

Nun habe ich ein Angebot von SAP erhalten. Es gibt eine Software "Business One" mit der man diese Dinge problemlos erledigen kann. Da ich diese Warenwirtschaft für längere Zeit einsetzen möchte bin ich natürlich bereit auch etwas zu investieren. Wer hat Erfahrungen mit business one oder ähnlichen Wawis? Vielleicht gibt es in diesem Forum ja jemanden, der diese oder auch anderere Wawis bereits einsetzt und Empfehlungen aussprechen kann.

Ich danke für eure Infos!!!