Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Quatsch!Fridolin hat geschrieben:@Pakemaker
denke daran, Du bist wichtig und nicht die anderen !
auf jeden Fall Heute.
Ja tbone ist noch hier, aber nicht mehr so oft.Pagemaker hat geschrieben: Ist der Höllenmeister noch hier?
Tbone wird gleich schreien: "OFFTOPIC - Sperren!"
Der liebt mich wirklich nicht. Aber es kann mich ja nicht jeder mögen.
Naja, meine Abwesenheit muß ich damit begründen, daß ich mich mit Manuskripte quälen mußte. Entsprechend habe ich die Pages vernachlässigt und mußte den Verfall feststellen. Da muß wohl nachgearbeitet und nach Textklauer gesucht und vorgegangen werden. Da fackle ich nicht lange, das geht sogleich zur Anwaltskanzlei, wenn ich was finde.
Nochmals mein Dank für Deine Hilfe!
Es grüßt Dich "Pagemaker"
[b]Seo[/b] hat geschrieben:Die Mods müssen wir uns noch erziehen, das wird echt mal Zeit!Pagemaker hat geschrieben: Ist der Höllenmeister noch hier?
Tbone wird gleich schreien: "OFFTOPIC - Sperren!"
Der liebt mich wirklich nicht. Aber es kann mich ja nicht jeder mögen.
Naja, meine Abwesenheit muß ich damit begründen, daß ich mich mit Manuskripte quälen mußte. Entsprechend habe ich die Pages vernachlässigt und mußte den Verfall feststellen. Da muß wohl nachgearbeitet und nach Textklauer gesucht und vorgegangen werden. Da fackle ich nicht lange, das geht sogleich zur Anwaltskanzlei, wenn ich was finde.
Nochmals mein Dank für Deine Hilfe!
=================================
Ja tbone ist noch hier, aber nicht mehr so oft.
Ach der mag dich, er kann es nur nicht zugeben. :wink:
Dann hattest ja echt gut zu tun, aber wäre schön wenn du wieder öfter hier bist dann kommt endlich wieder Schwung in den Laden.
Ach nichts zu danken Pagemaker, wir helfen doch gerne.
So aber ich glaub wenn wir hier weitermachen dann schreit uns echt noch ein Mod an. :roll:
Zur Not können wir uns aber in die Spaßecke zurück ziehen, dat is doch der rechtsfreie Raum, da kann man die Sau raus lassen und alle Moderatoren beschimpfen, wie es einem beliebt. Das ist wirklich mal vonnöten.
Nun mal was "Fachliches":
Kannst Du mir mal Deine Beurteilung abgeben, warum die Page ".............." gut pla(t)ziert ist?
Ich bin mir mit meinem Urteil nicht sicher.
Mußt noch 'www" und so 'nen Scheiß davor setzen, dann haste dat Ding gerafft.
@- Fridolin:Seo hat geschrieben:Ja die müssen wir echt noch erziehen, aber das schaffen wir schon noch....
Also zur Domain:
1. ist schon ein paar Jahre alt
2. über 800 Backlinks
3. Dmoz Eintrag
und da arbeitet einer hier aus dem Forum dran :wink:
Ja genau wird der entscheidende Punkt sein, aber der Bereich ist ja nicht sooo schwer, da reichen echt so 100-150 Links wenn man sich andere Seiten da anschaut. Dat stimmt die ganze Backlink Sammelei kann einen schon mächtig auf die Nerven gehen.Pagemaker hat geschrieben:@- Seo:
Ja,
ich tippte auf Punkt 2, obwohl ich mit viel weniger LINKs gleiche Resultate erlangte, und gegen Backlinks bin ich allergisch.
Den Saftladen mag ich auch nicht, aber es ist trotzdem noch immer gut dort gelistet zu sein. Man kann es aber auch ändern das der Dmoz Titel usw. nicht mehr bei Google angezeigt wird.Pagemaker hat geschrieben:Und "DMOZ" mag ich nicht, schlechte Erfahrungen gesammelt, weil die die gleichen Titel usw. übernehmen. Dat kann ins Auge gehen. Und ich sehe viele Einträge dort, die bei Google aber schlecht gelistet sind.
Ja es ist ja immer ein Zusammenspiel aller Faktoren und eigentlich ist es ja auch nicht schwer, gerade mit diesen Suchwörtern. Mit 800 Backlinks ist man auch in ganz anderen Bereichen weit vorne.Pagemaker hat geschrieben:Ich meine, da spielen noch ein paar andere Dinge eine Rolle, und das Eine muß mit dem Anderen nix zu tun haben.
Es grüßt Dich "Pagemaker“