Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
doch an dieser These ist viel dran, bei mir stimmt es bei jeder Domain die im Filter steckt...twitch hat geschrieben:obwohl ich die These von HW nicht teile.
Ich habe gar nicht optimiert. Ich habe einfach nur eine Seite Erstellt.Was ist das denn für eine Art der Optimierung?
ich tippe mal, dass das mit dem domainnamen (wenigstens ohne .de/.com) nicht immer so ist.HW hat geschrieben:..ich habe das schon in einigen Threads erwähnt:
Wenn eine Domain mit Ihren kompletten Domainnamen (incl. Quotes in den Suchschlitz eingeben) nicht an erster Stelle steht, hat die Domain ein Penalty oder wie manche sagen, steckt in einem Filter.
"www.lastminute-flug-hafen.de"
Wenn Du den Grund nicht findest, werden Dir auch eine reihe von Links nichts nützen. (eventuell sehr gute Links, falls die Ursache viele Links ohne Trust ist)
Ich tippe, dass die Domain so gut wie keine Besucher durch Google hat.
Gruß
HW
das verstehe ich auch nichtMike McKay hat geschrieben:Ich frage mich dann immer nur wie man ein solch umkämpftes Projekt angeht, wenn man sich selbst als Anfänger tituliert.
...
Mike.