Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
deine seiten ranken also nur bei häufig gesuchten bzw. trendigen keys gut? wo ist da das problem? da wär manch einer froh drüber. :-)Monbro hat geschrieben:...und dennoch werde ich nur bei häufig gesuchten Keywords einigermaßen gut gerankt...
...und (gute) SERPs für neue Keywords gibt es bis heute kaum, außer diese liegen irgendwie im Trend...
ImmerhinMonbro hat geschrieben:nur bei häufig gesuchten Keywords einigermaßen gut gerankt.
Schau Dir mal die Wikipedia an und überprüfe danach Deine Aussage. Such mal nach dem Plugin Alinks.Monbro hat geschrieben:Die interne Verlinkung ist eigentlich sehr gut durch Kategorien und eine Tag-Liste (Wordpress).
Die Erfahrung. Ein Domainwechsel ist nur dann angezeigt, wenn man eine wirklich gute Domain ergattern kann, oder wenn die zuvor genutzte Domain offensichtlich von Google diskriminiert wird.Monbro hat geschrieben:Nun habe ich mir überlegt ob es nicht einfach sinnvoller ist eine neue Domain zu beschaffen, [...] Was spricht gegen mein Vorhaben außer der Verlust des PR?
möchte ich das mal stark bezweifeln.Monbro hat geschrieben: bei häufig gesuchten Keywords einigermaßen gut gerankt.