Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseite auf alle Keywords optimieren ?!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
NexusMedia
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von NexusMedia » 22.07.2008, 11:38

Hallo,

ich habe bisher immer nur Backlinks für die Startseite meiner Projekte gesammelt und dort auch die wichtigsten Keywords im Titel untergebracht.

Bisher eigentlich ziemlich erfolgreich, jedoch arbeite ich jetzt an einem neuen Projekt.

Der Titel der Startseite: "Mobiles Internet per UMTS und HSDPA"

Wäre es nun sinnvoller wenn ich die Startseite nur auf das Keyword "mobiles Internet" optimiere und die unterseiten umts.html und hsdpa.html auf die Keywords "Umts" und "Hsdpa" ?

Oder sollte ich wie bisher einfach die Startseite auf alle 3 Keywords optimieren?

Vielen Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

deekay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von deekay » 22.07.2008, 13:45

Es ist sicherlich möglich eine Startseite auf drei Keys zu bringen. Wenn sich die Keywords sinnvoll im Content verbauen lassen, dürfte das kein Problem sein. Sinnvoller wäre auf Dauer aber ein Teilung der Begriffe. Das schaon aus dem Grund um mehr Trust in die Domaintiefe zu bekommen. Es ist nie ideal alle Backlinks auf die Startseite zu schicken, da die Trusttiefe meist auf der Strecke bleibt. 3 Keywords würde ich zu mindest bei Linkstruktur nicht als schlecht, aber als semi-ideal bezeichnen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag