wenn die Zahlen stimmen, wäre die Seite einige 100.000 Wert. Setzt man den Mindestpreis entsprechend hoch, ist das Ganze wohl mittlerweile unter `Netter Werbeeffekt´ zu verbuchen

Grüße
Gretus
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sorry, Mulehost - wohl an Emule angelehnt - wegen dem Esel wohl auch...Filebase" oder "Fullshare".
Ne Meister, was ihr (DU) hier veranstaltet hat eine andere "Qualität" - spare mir aber mit Rücksicht auf den Foreninhaber die entsprechenden Vokabeln.Andre321 hat geschrieben: Wir haben in der Auktion das Trafficaufkommen ein wenig schoen geredet...
Technisch gesehen kommt man mit 2 Gbits ohne weiteres aus, um gute Qualitaet zu liefern sollte man aber mehr zur Verfuegung haben.GreenHorn hat geschrieben:Ne Meister, was ihr (DU) hier veranstaltet hat eine andere "Qualität" - spare mir aber mit Rücksicht auf den Foreninhaber die entsprechenden Vokabeln.Andre321 hat geschrieben: Wir haben in der Auktion das Trafficaufkommen ein wenig schoen geredet...
Ich denke schon, das wird sich schnell ändern. Soo lange seid ihr ja noch nicht am Markt, und viele Filme von kino.to zu hosten ist sicher eine traffic- und zugriffsstarke Idee, mit deutschem Server/Impressum aber mittelfristig der Tod unter vielen Anwälten.die rechtlichen Probleme sind im Moment gleich null.
"Abusemeldungen" werden immer sofort beantwortet und bearbeitet.Pompom hat geschrieben:Derzeit habt ihr aber keine 2 GBit, oder ?
Deswegen liegen eure DL-Server auch laufend danieder.
Naja, und natürlich wegen den Kinofilmen in DivX-Qualität, wie z.B.
https://91.121.158.100/cp.php?sack=16171926
Ich denke schon, das wird sich schnell ändern. Soo lange seid ihr ja noch nicht am Markt, und viele Filme von kino.to zu hosten ist sicher eine traffic- und zugriffsstarke Idee, mit deutschem Server/Impressum aber mittelfristig der Tod unter vielen Anwälten.die rechtlichen Probleme sind im Moment gleich null.
so ist es - und ist anscheinend der wichtigste AbstossgrundIch denke schon, das wird sich schnell ändern. Soo lange seid ihr ja noch nicht am Markt, und viele Filme von kino.to zu hosten ist sicher eine traffic- und zugriffsstarke Idee, mit deutschem Server/Impressum aber mittelfristig der Tod unter vielen Anwälten.
Hallo,Nutzer0815 hat geschrieben:so ist es - und ist anscheinend der wichtigste AbstossgrundIch denke schon, das wird sich schnell ändern. Soo lange seid ihr ja noch nicht am Markt, und viele Filme von kino.to zu hosten ist sicher eine traffic- und zugriffsstarke Idee, mit deutschem Server/Impressum aber mittelfristig der Tod unter vielen Anwälten.gefolgt vom immensen Kostenpunkt - weil kein Schwein klickt da auf Werbung
- weil alle so DownloaderTools nutzen...