Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mal wieder: projekt bei ebay

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 28.07.2008, 14:49

Hallo,

wenn die Zahlen stimmen, wäre die Seite einige 100.000 Wert. Setzt man den Mindestpreis entsprechend hoch, ist das Ganze wohl mittlerweile unter `Netter Werbeeffekt´ zu verbuchen ;-)

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 28.07.2008, 20:02

Blöde Frage, aber wo ist denn da überhaupt die Werbung auf der Seite? Und wenn die solche Einnahmen haben, dann ist das Impressum auch bestimmt nicht wirklich richtig, da man ja von einem Betrieb ausgehen könnte...
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 28.07.2008, 20:35

Gegründet März 2008..... :idea:

Schalten die bei Ebesucher oder so?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

realloader
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von realloader » 28.07.2008, 20:38

Und dann schaut mal auf den Anbieter und das Impressum

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 28.07.2008, 22:11

da stinkt was, die seite hat gard mal 300 links.. wo sollen die besucehr herkommen? direkt eingegeben? ;) FAKE! BETRUG!

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 28.07.2008, 22:56

Vermutlich hat diese Seite einige Backlinks von anderen Seiten dieser Art um an Besucher zu kommen, ob die nach der Auktion dann bestehen bleiben, auch so eine Sache.

Eine andere Möglichkeit wäre, das diese Seite in Foren gepostet wurde, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Von E-Besucher und Co, so viel User rausziehen, ne glaube ich nicht.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Germanjosh
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Germanjosh » 28.07.2008, 23:22

*hust* seit wann erlaubt Google die Veröffentlichung der Adsense-Einnahmen (und dann auch noch en detail)? *hust*

Andre321
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Andre321 » 30.07.2008, 09:51

Hallo Abakus Mitglieder,

ich stehe gerne, auch fuer nicht interessierte telefonisch sowie per Mail bereit, einige Fragen zu beantworten. Bitte beruecksichtigen Sie dass wir keine Tricks zum Thema Werbung und Sonstiges herausgeben.

Ich darf Ihnen sagen dass die Statistiken selbstverstaendlich echt sind und alle Werbeeinnahmen auch schriftlich bestaetigt werden koennen, da diese ja versteuert wurden.

Wir haben in der Auktion das Trafficaufkommen ein wenig schoen geredet und den Aufwand fuer ein solches Projekt ebenfalls. Wenn man nicht bereit ist sich 24 / 7 darum zu kuemmern, kann das kein Erfolg haben.

Die Traffickosten decken sich selbstverstaendlich mit den Einnahmen und das ganze ist auch sehr rentabel. Da wir aber noch einige andere Projekte leiten die uns um einiges wichtiger sind, moechten wir Mulehost schnellstmoeglich verkaufen. Andernfalls, sofern kein ordentlicher Preis kommt, wuerden wir alles auf eines unserer anderen Projekte umleiten.

Wir sind gerne bereit das ganze unter Wert abzugeben und haben schon einige interessante Angebote.

Fakt ist dass der neue Besitzer genug Startkapital fuer Server sowie Traffic haben muss, wenn das vorhanden ist, wird er in Kombination mit viel Zeitaufwand binnen kuerzester Zeit groß rauskommen. Jenachdem wie man groß definiert. In Deutschland ist Mulehost die groeßte Plattform dafuer, auch vor Konkurenten wie "Filebase" oder "Fullshare".

Wenn man sich jetzt fragt, warum wir denn nicht einfach einen haufen Mitarbeiter einstellen wuerden, kann ich das leicht beantworten: In diesem Geschaeft kann man nur den wenigsten vertrauen, aufgrunddessen sind wir auch nur ein sehr kleines Team.

Der Besucheransturm ist ganz legitim. Streaming ist die Zukunft und seitdem Stage6 geschichte ist sehr rar geworden. Jeder wartet nur darauf dass solche Plattformen entstehen und wir sind halt rechtzeitig gekommen und haben uns TOTAL ueberschaetzt, unabhaengig von den Einnahmen jetzt mal, da diese nicht das a und o sind. Gibt weitaus lukrativere Sachen mit denen man Geld machen kann.

Bei weiteren Fragen koennen Sie mir Ihre Telefonnummer oder Mail hier per PN zukommen lassen oder auch "support@mulehost.com"

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 30.07.2008, 10:03

...Filebase" oder "Fullshare".
sorry, Mulehost - wohl an Emule angelehnt - wegen dem Esel wohl auch :D - sagt mir genausowenig wie Filebase und Fullshare :D - und ich hänge in der DownloadSzene :D - naja - viel Glück beim verticken - für mich sieht es nicht gerade wie ein Schnäppchen aus - und Zukunft haben diese Filehosting/Streaming Geschichten auch nicht - weil damit zuviel rechtliche Probleme auftreten... weil wird zuviel Urheberrechtsverletzung betrieben...

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 30.07.2008, 10:20

Andre321 hat geschrieben: Wir haben in der Auktion das Trafficaufkommen ein wenig schoen geredet...
Ne Meister, was ihr (DU) hier veranstaltet hat eine andere "Qualität" - spare mir aber mit Rücksicht auf den Foreninhaber die entsprechenden Vokabeln.

Andre321
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Andre321 » 30.07.2008, 10:24

GreenHorn hat geschrieben:
Andre321 hat geschrieben: Wir haben in der Auktion das Trafficaufkommen ein wenig schoen geredet...
Ne Meister, was ihr (DU) hier veranstaltet hat eine andere "Qualität" - spare mir aber mit Rücksicht auf den Foreninhaber die entsprechenden Vokabeln.
Technisch gesehen kommt man mit 2 Gbits ohne weiteres aus, um gute Qualitaet zu liefern sollte man aber mehr zur Verfuegung haben.

Nutzer0815, die rechtlichen Probleme sind im Moment gleich null. In der Zukunft wird das sicherlich noch ein wenig kritischer, aber da gibt es ja auch Moeglichkeiten mit diversen Firmen in Dubai/Panama, auch eine GMBH in der Schweiz tut es.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 30.07.2008, 11:15

Derzeit habt ihr aber keine 2 GBit, oder ?
Deswegen liegen eure DL-Server auch laufend danieder.
Naja, und natürlich wegen den Kinofilmen in DivX-Qualität, wie z.B.
https://91.121.158.100/cp.php?sack=16171926
die rechtlichen Probleme sind im Moment gleich null.
Ich denke schon, das wird sich schnell ändern. Soo lange seid ihr ja noch nicht am Markt, und viele Filme von kino.to zu hosten ist sicher eine traffic- und zugriffsstarke Idee, mit deutschem Server/Impressum aber mittelfristig der Tod unter vielen Anwälten.

Andre321
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Andre321 » 30.07.2008, 11:21

Pompom hat geschrieben:Derzeit habt ihr aber keine 2 GBit, oder ?
Deswegen liegen eure DL-Server auch laufend danieder.
Naja, und natürlich wegen den Kinofilmen in DivX-Qualität, wie z.B.
https://91.121.158.100/cp.php?sack=16171926
die rechtlichen Probleme sind im Moment gleich null.
Ich denke schon, das wird sich schnell ändern. Soo lange seid ihr ja noch nicht am Markt, und viele Filme von kino.to zu hosten ist sicher eine traffic- und zugriffsstarke Idee, mit deutschem Server/Impressum aber mittelfristig der Tod unter vielen Anwälten.
"Abusemeldungen" werden immer sofort beantwortet und bearbeitet.

Ich denke jeder mit dem gewissen "know-how" ist in der Lage ein solches Projekt erfolgreich weiterzufuehren. Rechtlich kann man wenn man es richtig macht fast mit jedem Projekt auf der sicheren Seite stehen.

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 30.07.2008, 11:23

so ist es - und ist anscheinend der wichtigste Abstossgrund :D gefolgt vom immensen Kostenpunkt - weil kein Schwein klickt da auf Werbung :D - weil alle so DownloaderTools nutzen...

Andre321
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Andre321 » 30.07.2008, 11:26

Nutzer0815 hat geschrieben:
so ist es - und ist anscheinend der wichtigste Abstossgrund :D gefolgt vom immensen Kostenpunkt - weil kein Schwein klickt da auf Werbung :D - weil alle so DownloaderTools nutzen...
Hallo,

alle Einnahmen sind schriftlich belegbar
, dadurch wird deutlich dass recht viele Leute auf die Werbung klicken. Zu Stoßzeiten bringt das FireFox Partnerprogramm schon genug um die Server monatlich zu bezahlen. Rapidshare beispielsweise ernaehrt sich nur durch Premium und das bieten wir zur Zeit nichtmal an.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag