Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was tun mit Erotik-Traffic

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ups
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ups » 31.12.2005, 04:09

[quote="Googlehupf"]Weniger wichtig dürfte das Layout der Site sein, das ja eher subjektiv...

Wichtiger, eine korrekte Abrechnung. Und das ist im Adult-Bizz nicht selbstverständlich.[/quote

das mit dem layout ist so nicht ganz richtig.. erfahrungen zeigen schon, dass das layout schon eine rolle spielt! hübsche seiten müssen nicht unbedingt geld bringen!

korrekte abrechnung.. für den user oder webmaster? ;)
ich denke schwarze schafe findest du in jeder branche..

gruss, uli

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

symantec
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von symantec » 31.12.2005, 10:44

Naj bei Erotik PPs werden genauso sicher ausgezahlt wie andere PPs etwa Zanox z.B., wüßte nicht warum man dort ewig warten müßte. Außerdem zahlen einige PPs im Erotik Breich zweimal im Monat und das mit Verlass.

creammedia
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von creammedia » 02.03.2008, 16:43

Gibt es nicht die Möglichkeit über einen "redirect" ein us pp anzusteuern, um so den Traffic in Euro zu verwandeln ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

unicl
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von unicl » 13.08.2008, 16:31

Ja es gibt da schon einige Möglichkeiten Erotiktraffic zu monetarisieren, ich glaube auch, dass die einfachste möglichkeit PPC-Programme bieten, ich hab auch einen kleinen Bereich zu diesem Thema auf meiner Seite, wer möchte kann sich das mal ansehen der Link ist https://geld-ohne-arbeit.com/xxx/enter.html.

PPC Programme für Erotik sind zum Beispiel:

X-ADService
und sex-ad
Google AdSense (nur für Traffic aus Österreich und der Schweiz)

es gibt sicher mehrere PPC-Angebote, und wenn ich etwas mehr nachrecherchiert habe findet ihr das dann auch mit Bewertung unter dem Link weiter oben. Werde mich in den nächsten Tagen mal an die Arbeit machen, das Thema interessiert mich auch selbst sehr stark ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag