Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Ansatz ist ja schon gut. Um DC zu vermeiden, sollte zu jedem Schmuckstück halt noch etwas Individuelles geschrieben werden.nooneexeptme hat geschrieben:... Nun habe ich mir gedacht, dass ich unter die Artikelbeschreibung jeweils einen Text mache über den jeweiligen Edelstein oder das Edelmetall....
Fabian
Genau so! Einfach drauf los schwafeln. Am Anfang fällts noch relativ schwer aber irgendwann wirds immer leichter. Nach dem 20ten Artikel fängts langsam an zu sprudeln und irgendwann gehts fast ohne nachzudenken. Ich weiss manchmal nach 1 Minute überhaupt nicht mehr, was ich eben für einen Käse getippt habe, aber es funktioniert und scheint auch ganz gut anzukommenDer Ansatz ist ja schon gut. Um DC zu vermeiden, sollte zu jedem Schmuckstück halt noch etwas Individuelles geschrieben werden.
- für wen ist dieser Schmuck geeignet,
- für welche Anlässe kann man diesen Schmuck tragen,
- was wäre alternativ zu empfehlen,
- zu welchem Typ passt dieser Schmuck,
- zu welchem (kleidungsmäßigem) Outfit passt der Schmuck
- u.s.w.
Was ich mit obigem Geschwafel zum Ausdruck bringen will, ist, dass es mit etwas Fantaisie durchaus möglich sein sollte, zu jedem Schmuckstück einen individuellen Text zu schreiben, der erstens für den Kunden wirklich hilfreich sein kann, zweitens ihn vielleicht auch zum Kauf animiert und drittens DC vermeidet.
Leider ist dieses Vorgehen mit viel Arbeit verbunden.
Gruss
Schwede
hatte05 hat geschrieben:Genau so! Einfach drauf los schwafeln. Am Anfang fällts noch relativ schwer aber irgendwann wirds immer leichter. Nach dem 20ten Artikel fängts langsam an zu sprudeln und irgendwann gehts fast ohne nachzudenken. Ich weiss manchmal nach 1 Minute überhaupt nicht mehr, was ich eben für einen Käse getippt habe, aber es funktioniert und scheint auch ganz gut anzukommen
Das ist ne Gute Idee.... Dann werde ich wohl mal den "Schwaller" in mir rauskramen müssenMamphil hat geschrieben:Hallo,
warum integrierst du in den Onlineshop keine Materialdatenbank? In dieser beschreibst du die verschiedenen Materialen wie im Anfangspost erleutert und verlinkst die Schmuckstücke, bei denen das Material eingesetzt wird.
Mamphil