Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das wäre eher die zweite variante, aber wenn die erste aus google sicht besser wäre, dann wäre das auch kein problemFridaynite hat geschrieben:Wie ist denn die Navigationsstruktur Deiner Seite?
Genauso würde ich den Pfad in der URL machen
das stimmt,hypnos hat geschrieben:Mit der Verzeichnissvariante hat man mehr Spielraum auch für Zukünftige Top-Optimierung. Ich gehe da von aus daß für jedes einzelne Hotel auch entsprechende Bilder zu sehen gibt die vorher auf existirenden Unterverzeichnissen gepackt wurden oder bin ich da jetzt total Falsch?
es geht doch hier nicht ums spammy Aussehen, sondern ums Linkindizieren,Fridaynite hat geschrieben:dann würde ich es so machen:
domain.de/ort/hotel/Hotel-XY.html
Zuviele Keywords in der URL sehen immer so spammy aus, finde ich
richtig, darum geht es. kannst du mir da einen tipp geben? was besser für die Suchmaschinen ist?Neuling2 hat geschrieben:Tach auch,
es geht doch hier nicht ums spammy Aussehen, sondern ums Linkindizieren,Fridaynite hat geschrieben:dann würde ich es so machen:
domain.de/ort/hotel/Hotel-XY.html
Zuviele Keywords in der URL sehen immer so spammy aus, finde ich
richtig oder falsch