Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mhm, ich bin letzt mit einer seite 30 ränge nach oben gesprungen... mein linkaufbau war die letzten 2 monate eigentlich komplett englischsprachig... (natürlich nicht aus russland, sondern aus usa/uk).. habe grade sogar festgestellt bei google.at siehts ähnlich gut aus, obwohl ich glaub ich keinen einzigen link aus österreich habe... also ich zweifle an eurer "es kommt aufs herkunftsland an-theorie"Seokratie hat geschrieben:Deutsche Links für Google.de - Indische Links bringen dir da (mittlerweile) kaum mehr was. Da gibt es die berühmte Geschichte von der Weltreise bei google.com und hl=en. Vielleicht guckst du mal hier danach www.google.de![]()
Sorry wenn ich Vorurteile habe: Links aus Indien oder Russland sollte man nicht kaufen...
Da muß man unterscheiden: .com, .net, .org, .biz und .info sind KEINE Länderdomains, auch wenn der Inhalt englischsprachig ist, ein Link von einer englischsprachigen .com is demnach anders zu sehen als einer von einer .us, .fr, .ru, etc.SeriousBadMan hat geschrieben:also ich zweifle an eurer "es kommt aufs herkunftsland an-theorie"
Marcus Weltreise ist doch ein sehr positives Beispiel für Linkbuilding von englischsprachigen Seiten. Die Firefox-Suchbox in ihrer Standardeinstellung lässt grüßen.Seokratie hat geschrieben:Deutsche Links für Google.de - Indische Links bringen dir da (mittlerweile) kaum mehr was. Da gibt es die berühmte Geschichte von der Weltreise bei google.com und hl=en.
Ob der Link von einer englischsprachigen .com .us. .fr .ru .net .in oder .de kommt ist Wumpe (wenn wir davon ausgehen, dass Content, Hosting-Location und BLs jeweils identische sind). Du kannst beliebige TLDs auf eine beliebige Sprache branden.Vegas hat geschrieben:ein Link von einer englischsprachigen .com is demnach anders zu sehen als einer von einer .us, .fr, .ru, etc.