Hallo,
ich bin mit meinem Top Keyword auf der ersten Seite bei g**gle, das keyword: damen t shirt , gefundene Seiten 796 000, trotzdem hab ich keine klicks von der Suchmaschine, wird das keyword zu wenig gesucht, kann man feststellen wie oft ein keyword im Monat gesucht wurde? liegst vielleicht am Shop selber? vielleicht könnt ihr den Shop mal auf Fehler prüfen? bin gespannt auf eure Anworten, meine site: https://www.einkaufsboxx.de , viele grüße jaelle
damen t shirt ist überhaupt kein top keyword - da irrst du gewaltig.
das wird so gut wie nicht gesucht. du stehst noch dazu auf position 9, da sind 0 klicks normal. aber selbst auf position 1 würde es nicht viel mehr werden.
Taschen , Hemden , Jacken etc auf der ersten Seite stehen würdest
Vielleicht würde es auch helfen , beliebte Markenkleidung in deinen Shop mit aufzunehmen. Deine Marken sagen mir nicht all zu viel!
Ich weiss nciht ob es rentabel ist Tshirts für 2,45€ zu verkaufen! Überdenk nochmal dein Konzept!
also die Preise sind so in Ordnung ist was bei über, bei den Keys muss ich dann wohl umdenken, t-shirt sind zu viele seiten komm ich nicht auf die ersten Plätze, zu der Markenkleidung, das mit der Frucht ist doch bekannt, danke für die Antworten, gruß jaelle