Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

auf Wikipedia referenziert - nanu?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
neontrauma
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von neontrauma » 27.09.2008, 10:36

Hej,

ich hätte da mal eine Frage zu den Wikipedia-Links.

Und zwar habe ich vorhin eine meiner Seiten (eden-existiert.de) via seitwert.de checken lassen und zu meinem Erstauenen festgestellt, dass sie in der Kategorie "Sonstige Faktoren" drei Punkte erhält: "eden-existiert.de ist mehrfach in Wikipedia referenziert."
Nanu?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso sie das sein sollte. Es handelt sich um meine private Seite mit einem Blog zu privaten Dingen und einigen Gedichten und Kurzgeschichten. Also nichts Informatives, was wikipedia-nennenswert wäre. ;)

Da mich das aber natürlich doch interessiert - gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, von wo aus auf Wikipedia auf die Seite gelinkt wird? Über die wikipedia-interne Suche nach dem Domainnamen in der normalen Artikelsuche sowie über die dortige Weblink-Suche habe ich nichts gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. :Fade-color

Viele Grüße
neontrauma
neontrauma.de - Tutorials & Webdesign Linkpartner gesucht (Webdesign/GFX/SEO/ ...) sowie Partner zum Social-Bookmarks-Tauschen (alle Themen)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 27.09.2008, 10:39

Ich schließe mich mal frecherweise der Frage, da ich sie hier ziemlich versteckt untergebracht hatte ;)

ketchupfreak88
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ketchupfreak88 » 27.09.2008, 16:26

Mit "site:wikipedia.org google.de" ( https://www.google.de/search?hl=de&q=si ... uche&meta=) sollte es gehen.