Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Suche Tool der URLs für Pagerank und "nofollow"
Kriege die Seiten einfach nicht nach vorne / in den index
Das kann ich so nicht nachvollziehen.Thomas B hat geschrieben:Die Anzahl der Seiten spielt nun überhaupt keine Rolle für das Ranking. Masse nicht gleich Klasse. Mit mehr Content hast Du nur mehr Chancen auf den Longtail.
Zeugt von deiner jungfräulichen Inkompetenz.Thomas B hat geschrieben:Die Anzahl der Seiten spielt nun überhaupt keine Rolle für das Ranking. Masse nicht gleich Klasse. Mit mehr Content hast Du nur mehr Chancen auf den Longtail.
Ja sicher. Für ne Hamster oder Hudehüttenseite aber nicht für das keyword Haifischbecken.Thomas B hat geschrieben:Wenn ich eine Seite auf 2 Keywords optimieren will, dann brauche ich nur die Index - und nicht mehr.
Du brauchst nicht für das "Haifischbecken" etwas, sondern im "Haifischbecken" nen bissel Dunst von der Materie. Jetzt mach ich mir ein Beks auf, der Unfug nerft mich langsam..Thomas B hat geschrieben: Warum sollte ich für "Haifischbecken" mehr als eine Seite brauchen?
Ja, aufs Podium schaffen es nur die best optimierten.Das würde ja heißen, das jeder, der eine HP - und wenn sie auch nur aus der Startseite besteht - gleich unter den ersten 10 ist. Es gibt Millionen Webseiten, aber auf Seite 1 einer Suma nur 10 Plätze.