Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie geht sowas ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 22.10.2008, 21:21

Ach, wenn einer fett Kohle mit einer Website verdient, hat er auch was dafür getan. Von alleine passiert da nur selten was.

Ansonsten finde ich es ne gute Reflexion hier, weshalb sollte man sonst eine Motivation haben hier mitzuschreiben - ich könnte es auch in ein Tagebuch schreiben ;-). Ich habe hier noch selten selbst Fragen gestellt ;-)

Also, nimms locker ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 22.10.2008, 21:38

@ Artikel-SEO

Wer schreibt hier wohl "bla bla"? Welchen Sachverhalt habe ich nicht verstanden?
Man kann in Deutschland nicht leben, ohne sich an die Deutschen Gesetze und Rechtssprechung zu halten, aber ich kann in Deutschland leben und einen Pups auf Google Richtlinien geben.

Was ist an diesem Sachverhalt unklar?

Was anderes ist, wenn ich mit Google in irgendeiner Form Geschäfte machen will. Aber geh mal davon aus, dass Google Deine Website auch nur als Mittel zum Zweck sieht und nur listet, wenn er Deine Seite aufgrund von irgendwelchen Algorithmen für gut befindet, als gutes Suchergebnis anzuzeigen. Und die Auswahl für Google ist meistens groß.

Hat schon mal jemand in der Werbung gefragt, wozu ein TV-Spot, Radio-Spot oder Flyer-Werbung notwendig ist, wenn doch jeder wissen müsste, dass Du das beste Produkt hast?

Also tue ich doch bei Google logischerweise auch das, was mir die besten Erfolge liefert, sprich Verkaufszahlen. Wenn also jemand glaubt, das mit Manipulation zu erreichen, dann ist das rechtens, denn Google RICHTLINIEN sind kein Gesetz und wenn jemand nach Google Richtlinien handelt, weil er der Meinung ist, er möchte möglichst lange im Google-Index bleiben, dann ist das ebenfalls okay. Ich kann aber bei beiden Methoden nichts Rechtswidriges oder Unmoralische erkennen ....

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 22.10.2008, 22:04

Dr. No hat geschrieben:@ Artikel-SEO

Wer schreibt hier wohl "bla bla"? Welchen Sachverhalt habe ich nicht verstanden?

Lese dir den Post ( Wie geht sowas ?...ist schon eine Lachnummer ) von MaxxWald noch einmal durch...

Dieses bettelnde rumgeheule....ich habe doch nichts gemacht...außer das und dies und das und dies und das und dies....

Google hat gegen... Wie geht sowas ? Typen seine Richtlinien / Gesetze / Nutzungsbedingungen....und basta