Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Laufschrift hier bei Abakus..ne Idee zum Nachmachen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
JamesBlond
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JamesBlond » 28.10.2008, 11:06

Die Spider lesen zuerst meine Shopkategorien, wo aber das eigentliche Keyword nicht auftaucht weil es total unübersichtlich und dämlich anzuschaun wäre den Begriff da unterzubringen - und vermutlich wieder katastrophale Folgen hätte alle Kategorien umzubenennen kurz vor Weihnachten.

Wäre es deshalb Sinnvoll eine Laufschrift am Kopf des Shops unterzubringen, wo ein optimierter Text vorbeiscrollt? Oder wird das als Spam gewertet? Hier bei Abakus gibt es doch auch so eine Laufschrift auf der Indexseite, zum selben Zwecke vermute ich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 28.10.2008, 13:43

JamesBlond hat geschrieben:Hier bei Abakus gibt es doch auch so eine Laufschrift auf der Indexseite, zum selben Zwecke vermute ich.
nä, wohl eher nicht. :lol:

Ich find laufschriften blöd. abakus darf auch mal was blödes machen, ob du das auch darfst, das wird dann google entscheiden :D
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

JamesBlond
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JamesBlond » 28.10.2008, 14:04

Ich find Laufschriften ja auch blöd. Echt Augenkrätze.