Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe, 400.000 Besucher und kaum Einkommen!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
erobuilder
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von erobuilder » 31.10.2008, 13:08

da mir 400k Besucher bisserl viel vorkommt für eine Seite die Hobbymässig betrieben wird, wäre erstmal interesannt woher die Besucher kommen.

Bei 400.000 realen Besuchern wärst ja eine der Top 500 Webseiten in Deutschland.

Wenn die Anzahl stimmt sollten mit 400k realen also ohne Forced und BT Traffic ca. 10.000 € bis 15.000 € problemlos machbar sein.

Bei direkt Vermarktung deutlich mehr. Wobei bei den Zahlen und realem Traffic sicherlich schon Agenturen auf Dich zugekommen wären.

Sollte es sich vorrangig um Forced oder BT Traffic handeln würde ich diese Quellen abschalten um zu sehen was reale Zahlen sind.

Ansonsten rate ich Dir Statistiken mit Klickpfad Auswertung zu installieren um das Verhalten der Besucher auf der Seite zu Analysieren. Mit diesen Werten kann man dann auch Arbeiten und entsprechend reagieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag