Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute Trafik

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
tuxi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tuxi » 18.11.2008, 21:52

Hallo,

da ich hier im ABAKUS Foren bereits einige Stunden gelesen habe, manchmal etwas Klarheit bekam, dann doch wieder etwas verwirrter wurde und nicht alle 517977 Beiträge lesen möchte, versuche ich mein Anliegen zu formulieren.

Ich weis gute Trafik auf die eigene Seite zu bekommen ist das wichtigste überhaupt um an Relevanz zu kommen.
Die Themen sind:
- guter Content
- Linktausch
- Webverzeichnisse, Kataloge, Blog u.s.w.

Jetzt versuche ich meine Domain in verschiedene Verzeichnisse händig einzutragen. Ich weiß, das die Webverzeichnis Betreiber keine Verpflichtung haben, meine Website in ihr Verzeichnis aufzunehmen. Doch manchmal kommt es mir vor, als ob einige Betreiber nur bestimmte Webmaster bevorzugen, also "Vetternwirtschaft" betreiben. Auf Anfrage, ob bei der Eintragung der Domain irgend etwas nicht stimmt, bekommt man keine Antwort. Richtlinien habe ich immer gelesen und eingehalten.
Das ärgert mich schon ein wenig. Schließlich wurde manchmal exklusiver Content für die Verzeichnisse geschrieben und dann wartet man Monate und nichts passiert. Da sind mir dann die Verzeichnisse noch lieber die antworten, das sie meine Seite nicht aufnehmen, warum auch immer.

Ausdauer und Kontinuität habe ich. Ich baue die Seiten, weil mir diese Arbeit (Interessante Inhalte zu erstellen) Spaß macht.

Trafik ist nicht gleich Trafik. Um gute Trafik zu bekommen, muss einiges dafür getan werden. Für brauchbare Tipps (keine Zauberformel) bin ich immer dankbar.

tuxi