Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kostenlose Preisvergleichportale

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
emphedokles
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von emphedokles » 08.12.2008, 18:59

Hallo,

ich habe vor kurzem folgende Liste zu kostenlosen Preisvergleichportalen gefunden:

https://www.loop-blog.de/shopmarketing/ ... maschinen/

Die war sehr nützlich. Kennt jemand eine umfangreichere Liste mit kostenlosen Preissuchmaschinen oder fällt jemand aus dem Kopf eine ein die hier nicht gelistet wird?

Gibt es eine Vergleichsseite auf der kostenpflichtige Preisvergleichsportale verglichen oder aufgelistet werden? (nicht DMOZ)

Gruß

emphedokles

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

stunnin00
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von stunnin00 » 08.12.2008, 19:33

wenn ich das richtig interpretiere, gehts vielleicht darum, so etwas wie eine meta preissuchmaschine zu machen.

aus erfahrung kann ich dir sagen, dass man die besten preise fast immer bei idealo oder geizhals findet. in einzelfällen noch bei ebay...falls dir das hilft...

edit: Sorry, komplett falsch verstanden. Dachte es ging um aus Besuchersicht kostenlose Nutzung

emphedokles
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von emphedokles » 08.12.2008, 19:58

stunnin00 hat geschrieben:wenn ich das richtig interpretiere, gehts vielleicht darum, so etwas wie eine meta preissuchmaschine zu machen.

aus erfahrung kann ich dir sagen, dass man die besten preise fast immer bei idealo oder geizhals findet. in einzelfällen noch bei ebay...falls dir das hilft...

edit: Sorry, komplett falsch verstanden. Dachte es ging um aus Besuchersicht kostenlose Nutzung
Nimm mal die SEO Brille ab :)

Es geht darum kostenlose Preisvergleichportale zu finden in die ich meine Shops eintragen kann oder wenn ich die alle schon habe die möglichst günstigsten zu wählen.

Das ist alles ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag