Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Seite, wie schnell im Index?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
donalexi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von donalexi » 09.12.2008, 07:54

Ich habe eine neue Seite www.reiseinfo-suedafrika.de, Links dorthin habe ich auch schon gesetzt.
Wie lange kann es dauern oder dauert es in der Regel bis neue Seiten indexiert werden? Wie ist eure Erfahrung?
Gibt es dort etwas das dem Bot nicht gefällt oder warum nimmt er sie nicht auf? Was können Gründe dafür sein bzw. was kann man tun um schneller gelistet zu werden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 09.12.2008, 08:12

Die Indexierung neuer Präsenzen läuft seit etwa einem halben Jahr sehr langsam. Nimm ein Projekt, das der Bot häufig besucht und verlinke dort von der Startseite oder lege mit einem Gutschein ein AdWords-Konto an, dann gehts in der Regel recht schnell.

hux
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hux » 09.12.2008, 08:25

Meine jüngste Website war nach 6 Tagen schon mit den meissten Seiten im Index vertreten. Eine Sitemap hab ich zur Verfügung gestellt und Links von Bookmarkdiensten gesetzt. Allerdings ist das Projekt nicht ganz neu; die Website existierte vor dem Relaunch auf einer anderen Domain, die alte Domain + Unterseiten habe ich per Redirect auf die neue geleitet.