Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein...deswegen meine frage...jedoch google habe ich schon mal benutzt. den link kannte ich außnahmsweise schonChris92 hat geschrieben:Schon einmal Textbroker genutzt? https://www.textbroker.de/
na vielleicht tut es die standleitung zu meiner jura auch...und dafür dass die seite nur geparkt ist, ich ca 200 besucher pro monat drauf habe und schon einen PR kann es ja nicht sooooo schlimm werden. bin trotzdem dankbar für brauchbare tips.Nicos hat geschrieben:viel Spaß beim Optimieren der geparkten Domain......
Da brauchst Du ´ne Standleitung zu einer guten Teeplantage...
Grüße
Nicos
Sehe keinen PR...RudeBoxx hat geschrieben:na vielleicht tut es die standleitung zu meiner jura auch...und dafür dass die seite nur geparkt ist, ich ca 200 besucher pro monat drauf habe und schon einen PR kann es ja nicht sooooo schlimm werden. bin trotzdem dankbar für brauchbare tips.Nicos hat geschrieben:viel Spaß beim Optimieren der geparkten Domain......
Da brauchst Du ´ne Standleitung zu einer guten Teeplantage...
Grüße
Nicos