Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seite optimieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Thor
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Thor » 15.08.2004, 19:32

ben2 hat geschrieben:Hi,

wie baue ich denn die letzten Posts von einem Forum auf der Indexseite ein - also so wie bei abakus?

grüße
BEN
aus https://www.abakus-internet-marketing.d ... html#34066
ich schrei mich weg... :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

agetek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von agetek » 15.08.2004, 22:52

Das ist der Gipfel der Dreistigkeit!
Ungefähr so wie ein Dieb der ein Auto klaut, und dann zu seinem Opfer zurückkehrt und fragt wie man den Motor tunen könnte.

@Pagemaker: Lass dich nicht unterkriegen. Ein Moderator kann doch nicht der Grund sein alles hängen zu lassen und nur noch zu DMOZen.
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 15.08.2004, 23:01

.
Das ist diese Dummfrechheit, von der ich immer schrieb und ich mich deshalb oft aufregte.
Zigfach habe ich diese Frechheit in vergangenen Jahren erlebt.
Ein Anspruchdenken von manchen Leuten, daß einem die Sprache verschlägt, wenn man sich als Besitzer für seinen Besitz rechtfertigen soll.
Manche drohen noch mit Urheberrechtsklage, falls man sich an seinem Diebesgut vergreifen sollte.
Da soll bei dem Originalerschaffer das Blut nicht kochen?
Irgend wann verliert man die Nerven und schlägt nur noch rundum, das nicht betroffene Leute als Aggressivität oder Wichtigtuerei ansehen - leider.
("The Dance" weiß von was ich hier schreibe.)

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.