Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hast Du eingehende Links auf der Seite? Auf welche Adresse zeigen die?Alfred hat geschrieben:soll ich nun optional von der bekannten Adresse de.vu
auf .at verweisen oder ist das schlecht fürs ranking ?(derzeit sowieso null)
a) Logfiles auswertenWie kann ich feststellen ob ich "gespidert" wurde ??
es gibt verschiedene scripte, die sich dieses zur aufgabe gemacht haben. ich habe zb viel von robotstats (früher bekannt als googlestats) für mich weiter verwenden können, bin aber mit der aktuellen version nicht vertraut.Alfred hat geschrieben:Wie kann ich feststellen ob ich "gespidert" wurde ?
Ja das stimmt, woran liegt das eigentlich das es nich gespidert wird?Alfred hat geschrieben:Hallo,
Ich hätte zwei Fragen.
Wegen der de facto nicht vorhandenen Möglichkeit gespidert zu werden, bin ich von einem "Gratisforum" schweren Herzens auf ein Kostenpflichtiges Woltlab 2.2 in Eigenverantwortung umgestiegen und hab diesem Forum (es geht in ca 2-3 Wochen in Betrieb) eine Top-Level domain (.at) spendiert.
Schuberts wichtigste Werke in Referenzaufnahmen | Tamino ...
Tamino Klassikforum » Verfügbare Foren » Klassische Instrumentalaufnahmen »
Schuberts wichtigste Werke in Referenzaufnahmen. ...
tamino-klassikforum.at/archive/113/thread.html - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Modeströmungen in der klassischen Musik | Tamino Klassikforum
Tamino Klassikforum » Verfügbare Foren » Klassische Instrumentalaufnahmen »
Modeströmungen in der klassischen Musik. Modeströmungen ...
tamino-klassikforum.at/archive/80/thread.html - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten
"Geprießner" Silbermann | Tamino Klassikforum
"Geprießner" Silbermann. BigBerlinBear. Im Reisegepäck hatte er immer wenigstens
2 Dispositionen (eine teure und eine preiswertere ...
tamino-klassikforum.at/archive/109/thread.html - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Günter Wand - sein später Weltruhm | Tamino Klassikforum
Tamino Klassikforum » Verfügbare Foren » Klassische Instrumentalaufnahmen » Günter
Wand - sein später Weltruhm. Günter Wand - sein später Weltruhm. ...
tamino-klassikforum.at/archive/64/thread.html - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten