Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gute SEO Agentur finden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.01.2009, 14:46

also ich mag es nicht, wenn ich immer und immer wieder einen bestimmten Namen, bzw andeutungen auf den Namen, einer seoagentur entfernen muss..... ihr wisst doch selber das wir hier nicht ohne Grund den Firmennamen in der sperrliste stehen haben...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cajuul
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Cajuul » 28.01.2009, 15:03

Das ist echt ne gute Frage. Werde recht häufig um Empfehlungen gebeten und obwohl ich hier schon paar Monate mitlese hab ich keinen blassen wen man denn empfehlen könnte / selbst engagieren würde. Daher empfehl ich immer: Die Tipps von Google durchlesen + Guter Code + guter Content. Solang man nicht rumspammen will reicht das zu 99% aus.

mk2009
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mk2009 » 28.01.2009, 15:07

Cajuul hat geschrieben:Das ist echt ne gute Frage. Werde recht häufig um Empfehlungen gebeten und obwohl ich hier schon paar Monate mitlese hab ich keinen blassen wen man denn empfehlen könnte / selbst engagieren würde. Daher empfehl ich immer: Die Tipps von Google durchlesen + Guter Code + guter Content. Solang man nicht rumspammen will reicht das zu 99% aus.
Danke für die ehrliche Antwort. Aber ich werde weitersuchen.

Noch 'ne blöde Frage: Bringt Backlink-Kauf wirklich was? Und worauf muss man hier achten? Es gibt ja diverse (einige davon haben mich schon mit einer PM angeschrieben) Anbieter mit Backlink-Packages. Sollte mand as machen oder eher die FInger von lassen?

Danke für die Info, Michael