Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was ist besser: eine große HP oder mehrere Satelitenseiten
Ranking bei URLs mit und ohne Dateierweiterung
Naja, du wolltest eine Einschätzung zu einem Angebot. Ein sehr bedingt aussagekräftiger Startseitentext einer Agentur ist dafür ungeeignet. Was soll man dazu sagen? Was beinhaltet das Paket für den Preis und für welchen Zeitraum gilt der Preis? Die Agentur hat dir sicherlich kein Angebot gemacht in dem stand "für 195 Euro gibt's die Leistung unserer Startseite".stefanmueller hat geschrieben:nur wie soll ich eine Frage zu einer Agentur stellen, wenn ich nicht die Agentur nennen darf?
Die Werbung der Internetseite darf ich auch nicht posten? Tja, was darf ich denn dann überhaupt?
Also einfach eine allgemeine Frage stellen, hoffend dass jemand mir weiterhilft?
In diesem Zusammenhang möchte ich mich eindeutig von der Adams Family distanzieren... Meine familiären Wurzeln liegen eher bei Statler und Waldorfcatcat hat geschrieben:Du hast vergessen zu erwähnen, das wir hier die Adams-Family sind^^