Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Darf ich hier den Namen einer SEO Agentur Nennen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
stefanmueller
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von stefanmueller » 29.01.2009, 16:27

Ich habe ein Angebot einer SEO Agentur. Darf ich da hier den Namen nennen?

THX
Steff.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.01.2009, 16:32

wir diskutieren hier keine Angebote von Agenturen mit Nennung des namens...

wenn du fragen zu dem Angebot hast kannst du dies natürlich anonymisiert, also ohne Nennung der Agentur, machen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.01.2009, 17:41

achja... und deren Angebotstext von deren webseite 1:1 zu kopieren geht auch nicht... :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

stefanmueller
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von stefanmueller » 29.01.2009, 17:57

super,

nur wie soll ich eine Frage zu einer Agentur stellen, wenn ich nicht die Agentur nennen darf?

Die Werbung der Internetseite darf ich auch nicht posten? Tja, was darf ich denn dann überhaupt?

Also einfach eine allgemeine Frage stellen, hoffend dass jemand mir weiterhilft?

Trotzdem danke.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.01.2009, 18:07

du kannst das Angebot in eigenen worten wiedergeben und dann deine fragen dazu stellen...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 29.01.2009, 18:17

@Stefanmueller

wenn man Namen nennen dürfte, könnte man hier die "konkurrenz" schlecht machen. Hier könnten sich leute melden und sich einfach beschweren, (lügen) etc...

Das hat weit hinausragende Gründe. Allgemein gesehen.

Tipp: du willst Infos über die Firma haben? gib mal namen und +betrug oder +schecht oder +urteile oder oder oder ein...manchmal hilft das. also bei google eingeben 8)
beispiel: firma muster-seo-super-agentur *erfahrungen

Anion
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Anion » 29.01.2009, 18:51

stefanmueller hat geschrieben:nur wie soll ich eine Frage zu einer Agentur stellen, wenn ich nicht die Agentur nennen darf?

Die Werbung der Internetseite darf ich auch nicht posten? Tja, was darf ich denn dann überhaupt?

Also einfach eine allgemeine Frage stellen, hoffend dass jemand mir weiterhilft?
Naja, du wolltest eine Einschätzung zu einem Angebot. Ein sehr bedingt aussagekräftiger Startseitentext einer Agentur ist dafür ungeeignet. Was soll man dazu sagen? Was beinhaltet das Paket für den Preis und für welchen Zeitraum gilt der Preis? Die Agentur hat dir sicherlich kein Angebot gemacht in dem stand "für 195 Euro gibt's die Leistung unserer Startseite".

Also schreib konkret auf, was du für ein Angebot hast und stell deine Frage(n) dazu. Z.B. bringt das ganze etwas für mein Ranking bei Suchmaschine XY? Ist der Preis/die Laufzeit angemessen? Oder was auch immer. Nur versuch es konkret zu machen.

hypnos
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hypnos » 29.01.2009, 19:55

Wenn es Abakus Internet Marketing ist dann denke ich das du das Angebot nennen darfs, wir sind ja doch eine sehr grosse Familie hier :lol:
Athens 2004 Olympic Flame
Olympic Games 2004 Greece
Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 29.01.2009, 20:00

Du hast vergessen zu erwähnen, das wir hier die Adams-Family sind^^

btw hypnos: Du wechselst Deinen Ava öfter, als ich die Unterwäsche.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 29.01.2009, 20:07

catcat hat geschrieben:Du hast vergessen zu erwähnen, das wir hier die Adams-Family sind^^
In diesem Zusammenhang möchte ich mich eindeutig von der Adams Family distanzieren... Meine familiären Wurzeln liegen eher bei Statler und Waldorf

@Threatstarter

warum willst du den Namen der Agentur nennen - eine Beschreibung des Angebots würde vielleicht reichen, um es zu beurteilen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag