Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du meinst die internen Bewertungen bei Google? Kein Problem, ich lasse ein paar zufriedene Kunden welche schreiben und schick Dir dann eine PM...Im Internet habe ich schon einige Firmen gefunden, jedoch keine internen Bewertungen.
Die gibt es mit Sicherheit. Mit Sicherheit ist es aber auch so, dass gerade große Firmen da das beste Bild abgeben. Weil bei der kleinsten Kritik, die im Internet auftaucht sofort fünf Anwälte auf der Matte stehen und mit einstweiliger Verfügung drohen, wenn es nicht umgehend entfernt wird.Ildico hat geschrieben:hmmm ok.
Ja ich dachte es gäbe im Internet wie zu allen anderen Themen und Dingen vlt auch zu Webmarketing Firmen Empfehlungen.
Ich hab dich nicht persönlich gemeint. Es kommen nur viele solcher Fragen und war allgemein gemeint!Ildico hat geschrieben:Das Abakus sowas ist, weiß ich. Fragen kann man ja trotzdem mal;) schaue mich halt zurzeit durch beliebige computerforen durch
schon mal bei den referenzen bei verschiedenen nachgeschaut, die arbeiten viele für die gleichen grossen Firmen, also total nicht manipuliertMal im Ernst: Wenn Du Dein Geld sicher anlegen willst, solltest Du Dich entweder in die Thematik etwas einarbeiten - oder Dir jemanden holen, der Dir "ansprechbare Referenzen" nennen kann. Alles andere ist manipulierbar.
Das haben wir neulich hier schon breit durchdiskutiert. Dass Du das mit den Referenzen jetzt ironisch meinst, wird bei vielen nicht so ankommen, auch ich musst kurz überlegen.wulfo hat geschrieben:jackwiesel
schon mal bei den referenzen bei verschiedenen nachgeschaut, die arbeiten viele für die gleichen grossen Firmen, also total nicht manipuliertMal im Ernst: Wenn Du Dein Geld sicher anlegen willst, solltest Du Dich entweder in die Thematik etwas einarbeiten - oder Dir jemanden holen, der Dir "ansprechbare Referenzen" nennen kann. Alles andere ist manipulierbar.![]()
mein Vorschlag wäre suche nach suchmaschinen marketing direkt bei googel, nicht die bezahlten Suchergebnisse und du hast eigendlich die Firmen da die gut sind.
Weil es gibt da auch einige die bieten die Dienstleistung an, und sind dann bei adwords vertreten, das zeigt meiner meinung wie gut die sind
Es gibt Seo-Firmen, die optimieren nicht für sich selbst, sprich für das Wort Seo etc..sondern nur für Kunden. Da taucht halt Seo nicht auf.wulfo hat geschrieben: mein Vorschlag wäre suche nach suchmaschinen marketing direkt bei googel, nicht die bezahlten Suchergebnisse und du hast eigendlich die Firmen da die gut sind.