Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webmarketing Firma

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 11.02.2009, 18:23

du hattest das Glück dass die Frau weg war und holst dir dann noch eine neue?

So blöd werde ich nciht sein hoffe ich

Al Bundy müsste das hören

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.02.2009, 18:24

Business-Profi hat geschrieben:Ich würde die Referenzen anschauen, Eindruck und natürlich den Vertrag!

Mein Tipp: viele Angebote einholen und vergleichen. Preis / Leistung / Gefühl
nicht vergessen auch die AGB durchlesen, und alle Zusagen schriftlich geben lassen, natürlich zusätzlich mit den vertragsstrafen bei nichterreichen der Zusagen.... bringt ja nix, wenn wenn Ziele zugesagt werden, aber dann bei Nichterreichen nichtmal die Gebühren erstattet werden, weil es so in den AGB steht...

gibt Firmen die verkaufen gerne am Telefon zugesicherte Top Positionen, schriftlich bekommt man es aber nicht und in den AGB steht ausdrücklich drin das eine solche Zusage garnicht gemacht werden kann...

aber klar den namen der Firma darf man hier nicht nennen, ansonsten bekommt Webbi wieder mal nen bösen Anruf von denen...

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 11.02.2009, 18:32

hi

Code: Alles auswählen

du hattest das Glück dass die Frau weg war und holst dir dann noch eine neue? 
mmh ganz so glücklich bist du ja dann auch nicht, weil bei der Aussage :wink:

Und klar hole ich da eine neue, warum lebt man sonst? Und es passt bei Ihr auch noch, sie hat Marketing studiert, ist zwar ein wenig weit weg wo sie her ist 10826km aber was solls :wink:

Mazinho
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mazinho » 11.02.2009, 20:14

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber an dieser Stelle will ich dem Herrn Bogart Lob aussprechen für ein geniales Zitat. Möge dieses für immer Leben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag