Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Denk mal nach...Sveni hat geschrieben:Es gibt nicht nur dumme Spammer. Ich denke es gibt sehr viele, die im Internet sehr viel geld verdienen. Nicht das ich es jetzt vorhab, aber wenn es sich lohnt - warum dann eigentlich nicht spammen?
Code: Alles auswählen
...
<Sentence>%starter% %keyword%, %keyword% und %keyword% - hier klicken!</Sentence>
...
Code: Alles auswählen
Warum nicht auch mal bearbeiten oder etwa webseiten mit seitengestaltung? Die groesste Auswahl an erstellen und internetseite. Wolltest Du schon immer internetseite und automatisch? Willst Du bearbeiten und seitengestaltung? Magst du auch bearbeiten? Stehst Du auf Text automatisch erstellen oder textkonvertierung? Der Kracher: automatisch, programm und automatisch - hier klicken! Suchst Du programm und überschriften?....
Weil diese schneller produziert werden als Google sie entfernen kann. Wenn man sich auf dieses "Spiel" einlässt, muß man darauf gefasst sein einiges an Domains zu investieren, denn von Dauer sind diese nicht....Sveni hat geschrieben:Dann frage ich mich, wieso überall solche Einstiegsseiten mit blödsinnigen Text oben stehen und das seid Monaten. Wie machen die das ohne, dass sie abgestraft werden?