Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einrückung vertauscht - Möglichkeit zum Ändern?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
kape
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kape » 03.03.2009, 23:51

Hallo,

bei mir wird leider die von mir erstellte Unterseite als Platz 1 und die Haupt (Einstiegs)seite als Unterseite (eingerückt) angezeigt.
Gibts einen Trick wie ich das ändern kann?

Habe gelesen, dass die Seite die ganz oben gelistet wird, scheinbar höher bewertet worden sein muss? Die Unterseite hat, gewiss mehr und bessere Backlinks. (falls das noch was zählt)

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 03.03.2009, 23:56

kape hat geschrieben:Habe gelesen, dass die Seite die ganz oben gelistet wird, scheinbar höher bewertet worden sein muss? Die Unterseite hat, gewiss mehr und bessere Backlinks. (falls das noch was zählt)

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
So siehts aus - was ist jetzt eigentlich genau die Unterseite, die die höher steht, oder die Einstiegsunterseite?

Ansonsten helfen immer Backlinks auf die Seite die oben stehen soll :lol: Und die die oben steht hat mit Sicherheit die besseren.

kape
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kape » 04.03.2009, 09:04

Hallo,

danke für deine Antwort.
Ok, nochmal anders ausgedrückt. Im Prinzip hätte ich gerne, dass die Hauptdomain ganz oben steht und die Subdomain eingerückt ist. Da die Subdomain ein Unter-Projekt von der Hauptdomain ist.