Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So siehts aus - was ist jetzt eigentlich genau die Unterseite, die die höher steht, oder die Einstiegsunterseite?kape hat geschrieben:Habe gelesen, dass die Seite die ganz oben gelistet wird, scheinbar höher bewertet worden sein muss? Die Unterseite hat, gewiss mehr und bessere Backlinks. (falls das noch was zählt)
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Google ist leider kein Wunschkonzert.kape hat geschrieben:Im Prinzip hätte ich gerne, dass die Hauptdomain ganz oben steht und die Subdomain eingerückt ist. Da die Subdomain ein Unter-Projekt von der Hauptdomain ist.
Schnipsel hat geschrieben:Ansonsten helfen immer Backlinks auf die Seite die oben stehen soll.
...mit einfachen Mitteln geht das auch, lösch die Unterseite. Dann steht die Domain so wie es sich gehört - ansonsten hilft LESEN UND VERSTEHENkape hat geschrieben:Hallo Willi,
ich wünschte mir auch nichs von Google, sondern dachte eher, dass ich da vielleicht mit einfachen Mitteln, etwas verändern kann um die Einträge zu tauschen.
Du darfst auch nicht erwarten das ein Link nach zwei Minuten Wirkung zeigtHabe diesen Sachverhalt jetzt mit einer anderen Seite probiert.
Und genau einen Backlink auf die Domain https://xyz.de gesetzt.
Trotzdem ist in Google das wieder genau "falsch rum" gelistet.
Zuerst sieht man die einzige Unterseite, welche neben der Index.php verlinkt ist und eingerückt steht dann erst die Domain.
Scheinbar bewertet Google die Impressum-Seite auch ohne Backlink besser als die Index.php auf die ja jetzt mal testhalber nur ein Backlink geht.Ansonsten helfen immer Backlinks auf die Seite die oben stehen soll Und die die oben steht hat mit Sicherheit die besseren.