Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine ganze trickreiche und ausgeklügelte Methode, die nur die absoluten Experten benutzen, weil sie megaschwierig anzuwenden ist, verrate ich dir: Man bittet die Person, die man kennt, persönlich um ein Foto.Seo-Ass hat geschrieben:wie findet man am besten Fotos von Personen die man kennt?
yasni, 123 people, facebook, wer-kennt-wen, xing oder stayfriends kenn ich.
es muss doch eine andere möglichkeit geben?
Wie rechechiert man am besten?
Da nicht für. Zwischenmenschliche Kontaktmöglichkeiten müssen ja heutzutage, wo die Kinder schon im Kindergarten lernen, lieber das Internet als die Mami zu fragen, wieder und wieder geübt werden - da bin ich gerne behilflich :>Seo-Ass hat geschrieben:Danke für deinen Tipp. wirklich sehr hilfreich
Nur deine Meinung hat doch niemand gefragt oder? Ich hab eine Frage gestellt. Mehr nicht. Hab niemand um seine lebensweisheiten gefragt.Mork vom Ork hat geschrieben:Da nicht für. Zwischenmenschliche Kontaktmöglichkeiten müssen ja heutzutage, wo die Kinder schon im Kindergarten lernen, lieber das Internet als die Mami zu fragen, wieder und wieder geübt werden - da bin ich gerne behilflich :>Seo-Ass hat geschrieben:Danke für deinen Tipp. wirklich sehr hilfreich
Was nun, hast du gefragt oder hast du nicht gefragt? Wenn du fragst, musst du das aber auch dabeischreiben: Ich will keine Antworten von hinterm Mond!!!1Seo-Ass hat geschrieben:Nur deine Meinung hat doch niemand gefragt oder? Ich hab eine Frage gestellt.
Ich bin bekannt als der große Threadverauer!!!!1elfHauptsache ein Thread verauen gell?