Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nochmal der Versuch: warum ist der Shop so weit vorne?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
melanieklenk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von melanieklenk » 11.03.2009, 14:33

Hi ihr,

ich weiss nicht was ich eigentlich falsch mache, wenn ich hier frage warum der shop:

gelöscht so weit vorne in google ist. Eine Antwort war: Weil er für die Suchmaschinenoptimiert ist. Als ich mich daraufhin für die ausführliche Auskunft bedankte, war mein Thread nicht mehr zu finden.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Antworten, die mir weiterhelfen. Eine Freundin sagte mir, im abakus Forum werde mir auch als Anfängerin weitergeholfen. Ist das so?

Danke nochmal!
Melli.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 11.03.2009, 15:00

melanieklenk hat geschrieben:warum der shop so weit vorne in google ist […] Als ich mich daraufhin für die ausführliche Auskunft bedankte, war mein Thread nicht mehr zu finden.
Möglicherweise deshalb.
werde mir auch als Anfängerin weitergeholfen. Ist das so?
Als Anfängerin ja, Anfänger hingegen werden hier ungespitzt in den Boden gerammt ;)

TonyMahoni
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von TonyMahoni » 11.03.2009, 15:23

Hi Melli,

sag mal gibts die Seite überhaupt noch? Bei mir zeigt es an Seite nicht gefunden. Aber egal es muss Sie ja irgendwann einmal gegeben haben, sonst wäre es ja nicht zu deiner Frage gekommen.
So versuche ich dir jetzt einmal die Antworten meiner Kollegen zusammenzufasen.
Also.
Die Seite war, oder ist (bei mir nicht in den Suchergebnissen) gut gelistet.
Weil: einerseits sicherlich eine gute Onpage-Optimierung mit guter Linkstruktur und anderseits ein Suchmaschinenoptimierter Content hier die Basis lieferten. Weiterhin wurde Offpage ein optimiert in Form von Backlinkaufbau. Und diese Zahl der Backlinks scheint gar nicht so ohne zu sein. Wenn man meinen Kollegen Glauben schenken mag.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und beweisen das bei Abakus auch Anfänger jederzeit Willkommen sind und freundlich behandelt werden :D