Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

S.Bookmark

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 28.03.2009, 02:17

Janina2009 hat geschrieben:am besten garnichts mehr machen , soll ja schon alles schädlich sein , abstrafung ist wohl das beste keywört in google oder ? :o
Die Annahme stimmt wohl.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Janina2009
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2009, 12:56

Beitrag von Janina2009 » 31.03.2009, 23:32

Bookmarks , Blogs ect. alles soll nix mehr bringen , ist doch auch Quark jeder muss sein eigenden weg finden , aber einfach zu schreiben das nix bringt ist einfach Quark , natürlich bringen gute Blogs was oder einträge in Bookmarks , klar sind auch das links von PR4 und höher seiten gut sind , aber die gibts ebend nicht wie Sand am Meer , oder wie Bookmarks im Netz. Wenn die Uschi kein Sohn hätte wäre er jetzt auch nicht im Knast ... Komm schreibt mal bischken was Ordentliches womit man auch was anfangen kann :roll:

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 31.03.2009, 23:47

Für die Uschi tuts mir echt leid. Aber auch der Googleknast ist nicht ohne. Ich habe auch ab und zu ein paar eingesperrte Kinder.

Wieviel gut oder böse ist, ist vom Projekt abhänig und das muss auch jeder für sich selber rausfinden.

Pauschale Ausagen mit 17,26474 Bookmarks pro Tag bei einer 1,7483 Jahre alten Seite sind vollkommener Blödsinn. BMs gehören dazu sollten aber nicht über oder unterbewertet werden.

Nur natürliche Links sind auch unnatürlich :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag