ich möchte ein Nischenprojektstarten und benötige dafür eine Domain. Ich habe schon eine Keywordanalyse gemacht und es sind Kombinationen wie zum Beispiel "Besteck beim Essen", "Gabelbesteck beim Essen" und "Essen Besteck" herausgekommen. Bei dem letzten Keyword ist die Konkurrenz am größten, bei den anderen Begriffen sind Forenbeiträge an 1. Stelle. Sollte also für eine gute Domain keine Probleme geben sich an die 1. Position vorzuarbeiten.
Sollte ich als Domainnamen nun Besteck-beim-Essen.com oder Besteck-Essen.com wählen?
Ich möchte natürlich auch bei Keywords ohne "beim" gut ranken, aber das ist anfangs noch nicht wichtig.
Könnte ich später Probleme haben, weil die Domain länger ist oder eben Keywords enthält die nicht in der Suche enthalten sind?
Natürlich könnte man sich den ersten Domainnamen wahrscheinlich besser merken, aber ist es sinnvoll diesen Vorteil wegen SEO aufzugeben?
Ich benötige eure Hilfe, weil ich bisher fast nur theoretisches Wissen im Bereich SEO habe und ich denke hier sind vor allem Erfahrungen/Beobachtungen wichtig.

Danke für eure Hilfe,
canni